Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von IMT:HilfeWiki. Durch die Nutzung von IMT:HilfeWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen

Benutzerberatung im Kernbetrieb

IMT:HilfeWiki - das Wiki
(Weitergeleitet von Benutzerberatung im Notbetrieb)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.

Erreichbarkeit

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter

  • IT: 05251/60-5544
  • Medien: 05251/60-2821

Kein persönlicher Support

Derzeit sind das Service Center Medien auf H1, der ServicePoint auf N5 und das Notebook-Café geschlossen. Persönlichen Support können wir Ihnen nur in dringenden Fällen zwischen 8:30 und 12 Uhr bieten. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder E-Mail.

Eingeschränktes Angebot

Folgende Dienstleistungen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung:

  • Notebookausleihe
  • Medientechnikausleihe oder -einweisung
  • Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Die Kontaktstellen auf H1, N5 und I0 bleiben geschlossen