Anleitung | |
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Informationen | |
Betriebssystem | Windows 7, Windows 8 und Windows Vista |
Service | Exchange |
Interessant für | Angestellte, Bereiche, Besucher, Gäste und Studierende |
Windows Portalseite |
Sie haben die Möglichkeit in Outlook die Kalender anderer Exchange Nutzer einzubinden. So haben Sie die Möglichkeit einzusehen, zu welchen Zeiten der Nutzer Termine gebucht hat.
Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Kalender aufrufen
- Kalender hinzufügen
- Person auswählen deren Kalender hinzugefügt werden soll
Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Öffnen Sie zunächst Ihre Kalender Ansicht. Haben Sie zur Kalender Ansicht gewechselt befindet sich in der oberen Menüleiste der Punkt "Kalender öffnen", klicken Sie zunächst auf "Kalender öffnen" und dann auf "Aus Adressbuch..." des Untermenüs.
Sie haben nun die Möglichkeit nach den Namen zu suchen um die angezeigte Liste einzuschränken oder suchen sich ohne im Suchfeld etwas einzugeben den Namen. Wählen Sie die Person aus und klicken Sie auf "Kalender ->" oder Doppelklicken Sie den Namen. Der Name sollte nun unten in der Zeile neben "Kalender ->" angezeigt werden. Bestätigen Sie ihre Auswahl mit Ok. Es werden nun die Kalender hinzugefügt die in der Zeile "Kalender ->" stehen.