Ablauf des Uni-Accounts: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{draft}}
 
{{draft}}
  
Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studierende von der Hochschulverwaltung informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
+
Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
  
  

Version vom 15. Mai 2014, 12:11 Uhr

Vorlage:Infobox article

Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:



Mitarbeiter/Studenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA
  • nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts

Gäste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail
  • nach 4 Wochen erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.