Ablauf des Uni-Accounts

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Sobald das IMT über die Beendigung des Vertragsverhältnisses oder das Studienende von der Hochschulverwaltung informiert worden ist, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dieses Verfahren unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt, sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:



Folgende Rhythmen werden angewandt:
Student
UserStudent.png
Nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA. Nach 12 Monaten erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.
Mitarbeiter
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Nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA. Nach 12 Monaten erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.
Gast
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Nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail. Nach 4 Wochen erfolgen die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


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