Antiviren-Software für Mac OS X: Versionsgeschichte

IMT HilfeWiki - das Wiki

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 10:01, 30. Nov. 2023 Beyonder Diskussion Beiträge löschte die Seite Antiviren-Software für Mac OS X (Inhalt war: „{{article |type=Anleitung |os=MacOS X 10.7 (Lion) |service=Meta:Endgerätesupport |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Faulty }} Das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) empfiehlt keinen zusätzlichen Virenscanner für Macintosh-Computer. Der systemeigene Schutz gegen Schadsoftware sei ausreichend. Ebenso sei es nicht notwendig, eine externe Firewall zu installieren. [https://www.bsi-fuer-buerger.de/SharedDocs/Downloads/DE/BSIFB/Publikat…“)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.