Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Backupfunktion des Netzwerkspeichers: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Netzwerkspeicher]]
 
[[Kategorie:Netzwerkspeicher]]
 +
{{Template:InfoboxAny
 +
|NFS=1
 +
|Mitarbeiter=1
 +
|Studierende=1
 +
|Gäste=1
 +
|Info=1
 +
}}
 
Der Netzwerkspeicher des IMT bietet eine Backup Möglichkeit um versehentlich gelöschte oder alte Versionen von Dateien wieder herzustellen. Die angewendete Vorgehensweise des Backups unterscheidet sich von Betriebssystem zu Betriebssystem. Eine genaue Anleitung für unterstützte Betriebssystemversionen können Sie der folgenden Auflistung entnehmen.
 
Der Netzwerkspeicher des IMT bietet eine Backup Möglichkeit um versehentlich gelöschte oder alte Versionen von Dateien wieder herzustellen. Die angewendete Vorgehensweise des Backups unterscheidet sich von Betriebssystem zu Betriebssystem. Eine genaue Anleitung für unterstützte Betriebssystemversionen können Sie der folgenden Auflistung entnehmen.
  

Version vom 28. Juni 2013, 18:41 Uhr

Vorlage:InfoboxAny Der NetzwerkspeicherDas IMT betreibt einen Netzwerkspeicher (Isilon) am Standort Paderborn, auf dem zentral Dateien abgelegt und verwaltet werden können. Jeder Uni-Account kann ein Homeverzeichnis erstellen und im Bedarfsfall Zugriff auf Gruppenspeicher (zB AGs) erhalten. des IMT bietet eine BackupSicherheitskopie von dem Daten im Fall eines Datenverlustes zurückkopiert oder wiederhergestellt werden können. Möglichkeit um versehentlich gelöschte oder alte Versionen von Dateien wieder herzustellen. Die angewendete Vorgehensweise des Backups unterscheidet sich von Betriebssystem zu Betriebssystem. Eine genaue Anleitung für unterstützte Betriebssystemversionen können Sie der folgenden Auflistung entnehmen.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.