Benutzerberatung im Kernbetrieb: Unterschied zwischen den Versionen

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* Medien: 05251/60-2821
 
* Medien: 05251/60-2821
  
== Kein persönlicher Support ==
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Näheres finden Sie hier:
Derzeit sind das Service Center Medien auf H1, der ServicePoint auf N5 und das Notebook-Café geschlossen. Persönlichen Support können wir Ihnen '''nur in dringenden Fällen zwischen 8:30 und 12 Uhr''' bieten. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder E-Mail.
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: https://imt.uni-paderborn.de/servicezeiten
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== Eingeschränkter persönlicher Support ==
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Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat aktuell '''Montag bis Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr. Freitag bleibt da NBC geschlossen.'''  
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Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat in der Vorlesungszeit für Sie '''Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr geöffnet'''.  
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Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.<br>
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'''Vom 14.02. bis 01.04.''' ändern sich die Öffnungszeiten zu
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| Mo-Do  ||  09-15 Uhr
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| Fr  || 09-13 Uhr
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== Eingeschränktes Angebot ==
 
== Eingeschränktes Angebot ==
 
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit '''leider nicht''' zur Verfügung:
 
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit '''leider nicht''' zur Verfügung:
* Notebookausleihe
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* Medientechnikausleihe oder -einweisung
 
* Medientechnikausleihe oder -einweisung
* Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)
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Version vom 21. April 2022, 14:46 Uhr

Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.

Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter

  • IT: 05251/60-5544
  • Medien: 05251/60-2821

Näheres finden Sie hier:

https://imt.uni-paderborn.de/servicezeiten

Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat aktuell Montag bis Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr. Freitag bleibt da NBC geschlossen.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat in der Vorlesungszeit für Sie Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr geöffnet. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.




Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

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