Benutzerberatung im Kernbetrieb: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
K (Oetterer verschob die Seite Benutzerberatung im Notbetrieb nach IMT-Benutzerberatung: Wording anpassen)
(Servicezeiten angepasst)
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Medien: 05251/60-2821
 
* Medien: 05251/60-2821
  
== Kein persönlicher Support ==
+
== Eingeschränkter persönlicher Support ==
Derzeit sind das Service Center Medien auf H1, der ServicePoint auf N5 und das Notebook-Café geschlossen. Persönlichen Support können wir Ihnen '''nur in dringenden Fällen zwischen 8:30 und 12 Uhr''' bieten. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder E-Mail.
+
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
  
 
== Eingeschränktes Angebot ==
 
== Eingeschränktes Angebot ==

Version vom 10. November 2020, 12:02 Uhr

Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.

Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter

  • IT: 05251/60-5544
  • Medien: 05251/60-2821

Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet.

Eingeschränktes Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Dienstleistungen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung:

  • Notebookausleihe
  • Medientechnikausleihe oder -einweisung
  • Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.