Benutzerberatung im Kernbetrieb: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
== Eingeschränkter persönlicher Support ==
 
== Eingeschränkter persönlicher Support ==
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat aktuell Montag bis Donnerstag 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.  
+
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat aktuell '''Montag bis Donnerstag 08.30 - 16.00 Uhr und Freitag von 08.30 - 15.00 Uhr geöffnet.'''
  
  
Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat in der Vorlesungszeit für Sie Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr geöffnet. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.
+
Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat in der Vorlesungszeit für Sie '''Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr geöffnet'''. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.
  
 
<!--
 
<!--

Version vom 8. Oktober 2021, 12:35 Uhr

Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.

Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter

  • IT: 05251/60-5544
  • Medien: 05251/60-2821

Eingeschränkter persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das IMT:Notebook-Café in I0.401 hat aktuell Montag bis Donnerstag 08.30 - 16.00 Uhr und Freitag von 08.30 - 15.00 Uhr geöffnet.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat in der Vorlesungszeit für Sie Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr geöffnet. Die Ausleihe ist in jeglicher Form möglich, allerdings mit vorheriger Terminabsprache über das Ticketsystem oder per Telefon.



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.