Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Cloudcomputing: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{service portal listing|type=Anleitung, Information, Policy}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
{{Template:ToDo}}
  
  
 
{{service portal listing|type=Anleitung, Information, Policy}}
 
{{service portal listing|type=Anleitung, Information, Policy}}

Version vom 3. September 2013, 10:01 Uhr

Vorlage:ToDo


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Cloudcomputing Aktuelle Informationen Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kochbuch Kommandozeilen-Client erzeugen Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kochbuch Load Balancer as a Service (LBaaS) Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kochbuch Netzwerk Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kochbuch Objektspeicher Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kochbuch Orchestrierung Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kurzanleitung - Docker Host Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kurzanleitung - GitLab Runner Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kurzanleitung - Jupyter Notebook Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kurzanleitung - RStudio Server Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Kurzanleitung - k3s-Cluster (Kubernetes) Alle AngestellteGästeStudierende
Cloudcomputing Quick-Start Alle AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 08:30 - 16:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr geöffnet.