Digitale Pruefungen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
|text=Onlineprüfungen werden auch in der Prüfungsphase dieses Semesters (WS21/22) möglich sein. Da die Details noch geklärt werden, ist eine Prüfungsanmeldung noch nicht möglich.<br>
 
|text=Onlineprüfungen werden auch in der Prüfungsphase dieses Semesters (WS21/22) möglich sein. Da die Details noch geklärt werden, ist eine Prüfungsanmeldung noch nicht möglich.<br>
 
Diese wird aber Mitte Januar freigeschaltet werden. <br>
 
Diese wird aber Mitte Januar freigeschaltet werden. <br>
<br>
+
<br>
 
In der Vergangenheit war es die absolute Ausnahme, dass wir Prüfungen aus Kapazitätsgründen verschieben mussten. Daher gehen wir davon aus, dass die Freischaltung der Anmeldung ab Januar ausreichend ist.
 
In der Vergangenheit war es die absolute Ausnahme, dass wir Prüfungen aus Kapazitätsgründen verschieben mussten. Daher gehen wir davon aus, dass die Freischaltung der Anmeldung ab Januar ausreichend ist.
 
}}
 
}}
Zeile 23: Zeile 23:
 
* [[Digitale_Pruefungen_-_Pruefungen_mit_Aktivitaet_Test|Digitale Prüfungen - Prüfungen mit Aktivität Test]]
 
* [[Digitale_Pruefungen_-_Pruefungen_mit_Aktivitaet_Test|Digitale Prüfungen - Prüfungen mit Aktivität Test]]
 
* [[Digitale_Pruefungen_-_Pruefungen_mit_Aktivitaet_Aufgabe]]
 
* [[Digitale_Pruefungen_-_Pruefungen_mit_Aktivitaet_Aufgabe]]
 +
* [[Digitale Klausurablage]]
  
 
== PANDA-Anleitungen ==
 
== PANDA-Anleitungen ==

Version vom 29. April 2022, 07:20 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

set displaytitle to Digitale Prüfungen

Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.

Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als soclhes an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.

Hilfreiche Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PANDA-Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.