Digitale Pruefungen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 14: Zeile 14:
 
== Hilfreiche Artikel ==
 
== Hilfreiche Artikel ==
 
* [[Digitale Pruefungen - Checkliste|Digitale Prüfungen - Checkliste]]
 
* [[Digitale Pruefungen - Checkliste|Digitale Prüfungen - Checkliste]]
* [[Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern|Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern]]
+
* [[Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern|Digitale Prüfungen - Ergebnisse sichern]]
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken
 
Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken

Version vom 8. Februar 2021, 11:36 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Digitale Pruefungen


Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.

Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als soclhes an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.


Hilfreiche Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.