Digitale Pruefungen - Checkliste: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 10: Zeile 10:
 
Diese gibt es sowohl für Lehrende als auch für Studierende.
 
Diese gibt es sowohl für Lehrende als auch für Studierende.
  
; Download Cheklisten (Worddokumente)
+
; Download Cheklisten (PDF-Dokumente Stand 08.02.2021)
 
;* [[Media:Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Lehrende.pdf|Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Lehrende.pdf]]
 
;* [[Media:Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Lehrende.pdf|Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Lehrende.pdf]]
 
;* [[Media:Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Studierende.pdf|Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Studierende.pdf]]
 
;* [[Media:Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Studierende.pdf|Checkliste PANDA_Online-Prüfungen_Studierende.pdf]]

Version vom 8. Februar 2021, 15:24 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Digitale Pruefungen - Checkliste


Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik Checklisten für Digitale Prüfungen an. Diese gibt es sowohl für Lehrende als auch für Studierende.

Download Cheklisten (PDF-Dokumente Stand 08.02.2021)

Generelle Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmeldung beim IMT[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Buchen Sie einen Prüfungstermin über das IMT, nutzen Sie hierfür die Terminübersicht für Prüfungen auf folgender Webseite:

Achtung: Gewünschte Termine können nur eingeplant werden, wenn die maximale Teilnehmer*Innenanzahl von allen gemeldeten Prüfungen noch nicht erreicht wurde. Die Meldungen werden nach dem First-come-first-serve Prinzip bearbeitet.

Bitte senden Sie uns bitte zudem eine E-Mail mit den relevanten Daten!
  • Senden an: imt@upb.de
  • Betreff: PANDA Prüfungstermin
  • Folgende Daten:
    • Datum,
    • die Prüfungszeit,
    • das System über das Sie prüfen
    • ggf. weitere Informationen

Nach der Absprache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Informieren Sie bitte Ihre Studierenden über den Termin und den Ablauf!

Bedenken Sie, dass Studierende ebenfalls Zeit benötigen, um eine zuverlässige Internetverbindung und funktionale Hardware (Laptop, Desktop-Computer, Mikrofon, usw.) sicherzustellen.

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.