E-Mail-SSL-Zertifikate (S-MIME)

IMT HilfeWiki - das Wiki
Version vom 3. April 2019, 07:53 Uhr von Beyonder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{disambiguate}} {{clear}}“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle, MacOS 11 (Big Sur), MacOS 12 (Monterey), MacOS 13 (Ventura), MacOS 14 (Sonoma), Windows 10 und Windows 11
ServiceExchange, Mail und Zertifizierungsinstanz
Interessant fürAngestellte, Bereiche, Gäste und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: E-Mail-SSL-Zertifikate (S-MIME)

Folgende Artikel behandeln dieses Thema:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.