Nutzung von Webkonferenzdiensten des DFN: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = Alle, Any, Android Gingerbread, Android Honeycomb, Android Ice Cream Sandwich, Android Jelly Bean, Android KitKat, Linux, MacOS X Lion…“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Infobox article | os = Alle | service = Video und Web-Conferencing | targetgroup = | type = Anleitung | disambiguation = }} {{d…“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox article
 
{{Infobox article
| os = Alle, Any, Android Gingerbread, Android Honeycomb, Android Ice Cream Sandwich, Android Jelly Bean, Android KitKat, Linux, MacOS X Lion, MacOS X Mountain Lion, MacOS X Snow Leopard, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, iOS 4, iOS 5, iOS 6, iOS 7 <!-- one or many operating systems, the acticle is written for. please choose only options from the same os family. for a common article choose any. this is also the default, if os is left empty or is omitted -->
+
| os = Alle
| service = Any <!-- , WLAN, Mail, Exchange, Netzwerkspeicher, Netzwerk, Raumnutzung, Endgerätesupport, Cloudcomputing, Office 365, Dreamspark, Verschiedenes, Druckdienst, Datensicherung, Typo3, Wordpress, Mediawiki, PhpBB, Sophos, DNS, LAN, Netzdienste,Uni-Account, Medien, Sharepoint, Softwarelizenzen; ---- one or many services, the acticle is written for. for a common article choose any. this is also the default, if service is left empty or is omitted -->
+
| service = Video und Web-Conferencing
| targetgroup = Angestellte, Bereiche, Besucher, Gäste, Studierende <!-- targetgroup(s), the acticle is written for. if left empty, default is Angestellte, Gäste, Studierende -->
+
| targetgroup =  
| type = Anleitung, Information, Policy <!-- please pick one and only one -->
+
| type = Anleitung
| disambiguation = <NAME OF DISAMBIGUATION PAGE. Left empty or omitted if none> <!-- if there are multiple aricles for a certain how-to (eg. eduroam (windows 7), eduroam (windows 8) etc.), please create a disambiguation page for the topic and put the name of that page here. leave empty if none disambiguation present -->
+
| disambiguation =  
 
}}
 
}}
  
 
{{draft}}
 
{{draft}}

Version vom 27. Mai 2014, 13:23 Uhr

Vorlage:Infobox article


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.