Nutzung von Webkonferenzdiensten des DFN: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Infobox article | os = Alle | service = Video und Web-Conferencing | targetgroup = | type = Anleitung | disambiguation = }} {{d…“)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
{{draft}}
 
{{draft}}
 +
 +
Kurzer Einleitungstext
 +
==Was ist zu tun?==
 +
*
 +
*
 +
==Schritt für Schritt Anleitung==
 +
Text
 +
 +
==Siehe auch==
 +
Text

Version vom 27. Mai 2014, 14:09 Uhr

Vorlage:Infobox article

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Text

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Text


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.