Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Endgerätesupport: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{infobox service|image=nbc}}
+
{{service portal
{{stub}}
+
<!-- |image=nbc -->
 +
|targetgroup=Angestellte, Gäste, Studierende
 +
|glossary=Nein
 +
}}
  
 
{{service portal listing}}
 
{{service portal listing}}

Aktuelle Version vom 12. Juli 2022, 17:01 Uhr

Endgerätesupport
Ein Dienst des IMT
Logo Endgerätesupport.png
Endgerätesupport
Informationen
Zielgruppe Endbenutzer


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ändern der gespeicherten Anmeldeinformationen unter Windows Windows 7Windows 8 AngestellteGästeStudierende
Allgemeine Sicherheitshinweise Mac OS X MacOS X Snow LeopardMacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Antiviren-Software für Mac OS X MacOS X Lion AngestellteGästeStudierende
Fernwartung durch TeamViewer Android 10Android 11Android 12Android 13iOS 15iOS 16iPadOS 15iPadOS 16LinuxmacOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturaWindows 10Windows 11 AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
FileVault unter Mac OS X Snow Leopard MacOS X Snow Leopard AngestellteGästeStudierende
FileVault unter macOS Mojave macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (OS X Lion) MacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (macOS) macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
macOS Version identifizieren Alle AngestellteGästeStudierende
Netzwerksicherheit Mac OS X MacOS X Snow LeopardMacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter macOS macOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS Catalina AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 08:30 - 16:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr geöffnet.