IMT-Benutzerberatung: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
K (Schützte „IMT-Benutzerberatung“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 7. September 2015, 15:34 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie alle Anlaufpunkte sowie E-Mail Adressen und Telefonnummern der Supporteinrichtungen des IMT.

IMT:ServicePoint

IMT:ServicePoint auf N5.344
E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Telefon: (05251) 60-5544 (Mo-Fr 8.30h - 15.30h)

Notebook-Café[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notebook-Café in der Uni-Bibliothek (BI1.111)
E-Mail: nbc@uni-paderborn.de
Telefon (05251) 60-2044 (Öffnungszeiten)
Webseite

Servicecenter Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Servicecenter Medien auf H1.201
Telefon: (05251) 60-2821 (Öffnungszeiten)
Webseite


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.