IMT-Benutzerberatung: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Supportzeiten'''
 
'''Supportzeiten'''
 
: Mo-Do 8:30h - 15:30h
 
: Mo-Do 8:30h - 15:30h
: Fr 8:30h - 14:00h)
+
: Fr 8:30h - 14:00h
 
<noinclude>
 
<noinclude>
  

Version vom 22. September 2021, 11:18 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie alle Anlaufpunkte sowie E-Mail Adressen und Telefonnummern der Supporteinrichtungen des IMT.


IMT:ServicePoint[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

IMT: ServicePoint auf N5.344
E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Telefon: (05251) 60-5544
Supportzeiten

Mo-Do 8:30h - 15:30h
Fr 8:30h - 14:00h


Notebook-Café[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notebook-Café in I0.401
E-Mail: nbc@uni-paderborn.de
Homepage: (Öffnungszeiten)
Webseite

Servicecenter Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Servicecenter Medien auf H1.201
Telefon: (05251) 60-2821 (Öffnungszeiten)
Webseite


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.