IMT-Benutzerberatung: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Supportzeiten'''
 
'''Supportzeiten'''
 
: Mo-Do 8:30h - 16:00h
 
: Mo-Do 8:30h - 16:00h
: Fr 8:30h - 15:00h
+
: Fr 8:30h - 14:00h
 
<noinclude>
 
<noinclude>
  

Version vom 12. April 2022, 15:05 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie alle Anlaufpunkte sowie E-Mail Adressen und Telefonnummern der Supporteinrichtungen des IMT.


IMT:ServicePoint[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

IMT: ServicePoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden
E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Telefon: (05251) 60-5544
Supportzeiten

Mo-Do 8:30h - 16:00h
Fr 8:30h - 14:00h


Notebook-Café[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notebook-Café in I0.401
E-Mail: nbc@uni-paderborn.de
Homepage: (Öffnungszeiten)
Webseite

Servicecenter Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Servicecenter Medien auf H1.201
Telefon: (05251) 60-2821 (Öffnungszeiten)
Webseite


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.