Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Indico: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(empty stub)
 
(schonmal erklärt was INDICO ist, gibt es schon einen Bereitstellungstermin?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
(Dokumentation folgt)
 
(Dokumentation folgt)
 +
 +
'''Indico''' - '''In'''tegrated '''Di'''gital '''Co'''nference - ist ein Web-basiertes Werkzeug zum Management von Konferenzen, Workshops und Vorlesungen. Mit Indico werden Konferenzseiten im Browser zusammengestellt und stehen den Konferenzteilnehmern sofort als Internet-Auftritt zur Verfügung. Je nach Bedarf können sich dann Teilnehmer registrieren, Vorträge hinzufügen oder herunterladen und vieles mehr.
 +
 +
Indico wurde im Rahmen eines von der EU geförderten Projektes an der International School for Advanced Studies (SISSA/ISAS) entwickelt.
 +
 +
Bis wir eine Dokumentation bereitstellen, nutzen Sie bitte den User Guide und das Community Forum auf:  https://getindico.io/resources/

Version vom 5. April 2022, 17:34 Uhr

(Dokumentation folgt)

Indico - Integrated Digital Conference - ist ein Web-basiertes Werkzeug zum Management von Konferenzen, Workshops und Vorlesungen. Mit Indico werden Konferenzseiten im Browser zusammengestellt und stehen den Konferenzteilnehmern sofort als Internet-Auftritt zur Verfügung. Je nach Bedarf können sich dann Teilnehmer registrieren, Vorträge hinzufügen oder herunterladen und vieles mehr.

Indico wurde im Rahmen eines von der EU geförderten Projektes an der International School for Advanced Studies (SISSA/ISAS) entwickelt.

Bis wir eine Dokumentation bereitstellen, nutzen Sie bitte den User Guide und das Community Forum auf: https://getindico.io/resources/


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.