Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Limesurvey Umfragebesitzer aendern: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Limesurvey Umfragebesitzer aendern
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Voraussetzungen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|service=Service:Limesurvey
 
|service=Service:Limesurvey
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
|displaytitle=Limesurvey Umfragebesitzer ändern
+
|displaytitle=Limesurvey - Umfragebesitzer ändern
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
 
}}
 
}}

Version vom 4. Juli 2022, 12:28 Uhr

Anleitung
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Webanwendungen
Interessant für Angestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
set displaytitle to Limesurvey - Umfragebesitzer ändern

Diese Anleitung erläutert, wie Sie die Verantwortung für eine Umfrage übergeben und den Besitzer ändern.

Voraussetzungen

  • Sie Sind zusammen mit der Person, der Sie den Besitz übergeben wollen in einer Limesurvey-Gruppe.
  • Mehr dazu -> HIER

Schritt-für-Schritt Anleitung

Webanwendungen Limesurvey einrichten 6.png


  • Melden Sie sich mit Ihrem Uni-AccountDer nach der erfolgreichen Immatrikulation (Studierende) oder Anstellung (Angestellte) beim IMT erstellte Zugang. bei Limesurvey an.
  • https://umfragen.uni-paderborn.de/admin

Umfrage auswählen


  • Suchen Sie die Umfrage heraus, die Sie übergeben möchten.
  • Klicken Sie zum Bearbeiten auf das kleine "Zahnrad" für die Umfrage.

Allgemeine Einstellungen


  • Wählen Sie "Allgemeine Einstellungen" im linken Band.

Umfragebesitzer auswählen


  • Klicken Sie auf "Umfragebesitzer"

Person auswählen



Kontaktdaten anpassen


  • Der Umfragebesitzer wurde erfolgreich geändert.
  • Nun können Sie gegebenenfalls noch den Administratornamen und die E-Mail-Adressen zur Umfrage ändern.
  • Klicken Sie zum Abschluss oben rechts auf "Speichern".

Siehe auch


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.