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MSOPB Hilfe bei Problemen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 10. Februar 2021, 15:37 Uhr

Information
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Microsoft Office Portale
Interessant für Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: MSOPB Hilfe bei Problemen

MSOPB ist ein Dienst von Microsoft. Studierende können darüber ein E-Mail-Postfach mit Exchange Funktion, einen Sharepoint, das Microsoft Office Paket und einige weitere Dienste Nutzen. Für Mitarbeitende steht dieser Dienst nicht zur Verfügung.

Microsoft Support

Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter
https://help.outlook.com/de-de
Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.

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Rufen sie die Optionen des Dienstes MSOPB auf.

Hier können Sie die Optionen für den Dienst MSOPB öffnen:

Klicken Sie den Button, um sich ein neues Passwort per Mail senden zu lassen.

Wählen Sie hier die Option "MSOPB Passwort zurücksetzen", danach erhalten Sie an ihre Universitäts-Emailadresse eine Mail mit einem neuen Passwort, wodurch Sie sich der Anleitung in der Mail entsprechend ein neues Passwort setzen können.

Sonstiges

Wenn Sie darüber hinaus Probleme mit Office 365 haben, können Sie sich natürlich auch an die Benutzerberatung und das Notebook-Café wenden.

Siehe auch


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.