MSOPB Hilfe bei Problemen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = Any <!-- one or many operating systems, the acticle is written for. please choose only options from the same os family. for a common a…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox article
 
{{Infobox article
 
| os = Any <!-- one or many operating systems, the acticle is written for. please choose only options from the same os family. for a common article choose any. this is also the default, if os is left empty or is omitted -->
 
| os = Any <!-- one or many operating systems, the acticle is written for. please choose only options from the same os family. for a common article choose any. this is also the default, if os is left empty or is omitted -->
| service = Office 365 <!-- one or many services, the acticle is written for. for a common article choose any. this is also the default, if service is left empty or is omitted -->
+
| service = MSOPB
 
| targetgroup = Studierende <!-- targetgroup(s), the acticle is written for. if left empty, default is Angestellte, Gäste, Studierende -->
 
| targetgroup = Studierende <!-- targetgroup(s), the acticle is written for. if left empty, default is Angestellte, Gäste, Studierende -->
 
| type = Information <!-- please pick one and only one -->
 
| type = Information <!-- please pick one and only one -->

Version vom 9. April 2014, 15:04 Uhr

Vorlage:Infobox article

Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter http://help.outlook.com/de-de. Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie es einfach selber über die Benutzerverwaltung (unter dem Reiter "Office 365") ändern.

Wenn Sie darüber hinaus Probleme mit Office 365 haben, können Sie sich natürlich auch an die Benutzerberatung und das Notebook-Café wenden.

Häufig gestellte Fragen zu Office 365 an der Universität Paderborn finden Sie hier.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-15 Uhr 08:30-13 & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.