MSOPB Hilfe bei Problemen

IMT HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceMicrosoft Office Portale
Interessant fürStudierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: MSOPB Hilfe bei Problemen

MSOPB ist ein Dienst von Microsoft. Studierende können darüber ein E-Mail-Postfach mit Exchange Funktion, einen Sharepoint, das Microsoft Office Paket und einige weitere Dienste Nutzen. Für Mitarbeitende steht dieser Dienst nicht zur Verfügung.

Microsoft Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter
https://help.outlook.com/de-de
Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.

Kennwort vergessen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klicken Sie auf "Optionen"



Klicken Sie auf "Zurücksetzen".


  • Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
  • Sie bekommen nun eine E-Mail mit einem Link an das Uni-E-Mail-Konto.
  • Über diesen Link können Sie ein neues Passwort setzen.


Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Sie darüber hinaus Probleme mit Office 365 haben, können Sie sich natürlich auch an die Benutzerberatung und das Notebook-Café wenden.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.