Mail - Wo liegt meine Mailbox: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = | service = Mail, Exchange, Office 365 | targetgroup = | type = Anleitung | disambiguation = }} {{stub}} Öffnen Sie die Benutz…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox article
 
{{Infobox article
 
| os =  
 
| os =  
| service =  Mail, Exchange, Office 365
+
| service =  Mail, Exchange  
 
| targetgroup =  
 
| targetgroup =  
 
| type = Anleitung
 
| type = Anleitung
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Öffnen Sie die Benutzerverwaltung unter https://bv.uni-paderborn.de
 
Öffnen Sie die Benutzerverwaltung unter https://bv.uni-paderborn.de
 +
 
Melden Sie sich mit dem Uni-Account und Password an
 
Melden Sie sich mit dem Uni-Account und Password an
 +
 
Wechseln Sie auf den Reiter "Mailbox"
 
Wechseln Sie auf den Reiter "Mailbox"
 +
 
Überprüfen Sie die Eintragung unter Mailweiterleitung:
 
Überprüfen Sie die Eintragung unter Mailweiterleitung:
 +
 
  * Keine Eintragung: Sie nutzen Uni-Mail
 
  * Keine Eintragung: Sie nutzen Uni-Mail
 
  * Endung mit ex.uni-paderborn.de: Sie nutzen Exchange
 
  * Endung mit ex.uni-paderborn.de: Sie nutzen Exchange
 +
* Endung mit @msopb.de oder live.uni-paderborn.de: Sie haben eine Weiterleitung an MSOPB eingetragen.
 
  * Andere Eintragung: Ihre E-Mail wird weitergeleitet an die eingetragene E-Mail-Adresse.
 
  * Andere Eintragung: Ihre E-Mail wird weitergeleitet an die eingetragene E-Mail-Adresse.

Version vom 8. September 2014, 13:57 Uhr

Vorlage:Infobox article

Öffnen Sie die Benutzerverwaltung unter https://bv.uni-paderborn.de

Melden Sie sich mit dem Uni-Account und Password an

Wechseln Sie auf den Reiter "Mailbox"

Überprüfen Sie die Eintragung unter Mailweiterleitung:

* Keine Eintragung: Sie nutzen Uni-Mail
* Endung mit ex.uni-paderborn.de: Sie nutzen Exchange
* Endung mit @msopb.de oder live.uni-paderborn.de: Sie haben eine Weiterleitung an MSOPB eingetragen.
* Andere Eintragung: Ihre E-Mail wird weitergeleitet an die eingetragene E-Mail-Adresse.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.