Medientechnik in Veranstaltungsraeumen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
K (Boje verschob die Seite Mediensysteme Campus nach Medientechnik in Veranstaltungsräumen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{draft}}
 
{{draft}}
  
Der Service ''Mediensysteme Campus'' ist für Mitarbeitende und Lehrende der Universität Paderborn konzipiert. Der Service beinhaltet die Bereitstellung und Wartung fest installierter Mediensysteme auf dem Campus (Beamer, Mediensteuerung, Audio- und Videoanlagen etc., derzeit in ca. 100 Hörsälen und Seminarräumen) sowie die Schlüsselverwaltung und Ausleihe für die Medienschränke in den Hörsälen und Seminarräumen. In den Medienschränken der größeren Hörsäle befinden sich zudem Mikrofone.  
+
Der Service ''Mediensysteme Campus'' ist für Mitarbeitende und Lehrende der Universität Paderborn konzipiert. Der Service beinhaltet die Bereitstellung und Wartung fest installierter Mediensysteme auf dem Campus (Beamer, Mediensteuerung, Audio- und Videoanlagen etc., derzeit in ca. 120 Hörsälen und Seminarräumen) sowie die Schlüsselverwaltung und Ausleihe für die Medienschränke in den Hörsälen und Seminarräumen. In den Medienschränken der größeren Hörsäle befinden sich zudem Mikrofone.  
  
  

Version vom 28. Mai 2014, 07:57 Uhr

Vorlage:Infobox article

Der Service Mediensysteme Campus ist für Mitarbeitende und Lehrende der Universität Paderborn konzipiert. Der Service beinhaltet die Bereitstellung und Wartung fest installierter Mediensysteme auf dem Campus (Beamer, Mediensteuerung, Audio- und Videoanlagen etc., derzeit in ca. 120 Hörsälen und Seminarräumen) sowie die Schlüsselverwaltung und Ausleihe für die Medienschränke in den Hörsälen und Seminarräumen. In den Medienschränken der größeren Hörsäle befinden sich zudem Mikrofone.


Die Schlüssel zu den Medienschränken können Lehrende persönlich im Servicecenter Medien in H1.201 abholen. Eine Einweisung in die Medientechnik ist bei Bedarf möglich. Störungen werden während der Dienstzeiten in der Regel innerhalb einer Stunde behoben (ggf. Ersatzbeamer o. ä.).


Das Personal des Servicecenter Medien (H1.201) erreichen Sie zu den Öffnungszeiten und telefonisch unter (05251) 60-2821.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.