Nutzung von Webkonferenzdiensten des DFN: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 2: Zeile 2:
 
| os = Alle
 
| os = Alle
 
| service = Video und Web-Conferencing
 
| service = Video und Web-Conferencing
| targetgroup =  
+
| targetgroup = Angestellte, Bereiche
 
| type = Anleitung
 
| type = Anleitung
 
| disambiguation =  
 
| disambiguation =  

Version vom 27. Mai 2014, 13:11 Uhr

Vorlage:Infobox article

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Text

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Text


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.