Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Nutzungsszenario: Bereits getaetigte Abgabe ueberarbeiten

IMT HilfeWiki - das Wiki
Nutzungsszenario: Bereits getaetigte Abgabe ueberarbeiten /
Version vom 29. April 2020, 12:06 Uhr von Kschierm (Diskussion | Beiträge)$7

Wechseln zu:Navigation, Suche
Anleitung
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service PANDA
Interessant für Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: Nutzungsszenario: Bereits getaetigte Abgabe ueberarbeiten
For other articles about this topic, see Nutzungsszenarien in PANDA


Dieser Artikel erläutert, wie Sie mit Hilfe der Aktivität Datenbank eine Dokumentenablage (z.B. für Abgaben) für Teilnehmer erzeugen.

Was ist zu tun?

  • Lösung bearbeiten
  • Aufgabe abgeben

Schritt-für-Schritt Anleitung

  • Dies hängt mit den von der Kursleitung getätigten Einstellungen zur Abgabe zusammen. Standardmäßig ist das Bearbeiten über Klick auf Lösung bearbeiten möglich. Die Bearbeitung ist bis zum Fälligkeitsdatum möglich.
Überarbeiten 1.png


  • Erscheint dieser Button nicht, wurde dies durch eine Einstellung von der Kursleitung unterbunden. In diesem Fall muss man die Kursleitung fragen, ob sie die bereits getätigte Abgabe zurück in den Entwurfsmodus setzen würden. Bei dieser Einstellungsoption sieht die Oberfläche zur Abgabe von Übungen folgendermaßen aus:
Überarbeiten2.png


  • Die Lösung kann mittels Klick auf Lösung bearbeiten bis zum Fälligkeitsdatum bearbeitet werden (Entwurfsstatus). Nach Klick auf Aufgabe abgeben ist die Bearbeitung nicht mehr möglich.
    • Achtung: Wenn bis zum Fälligkeitsdatum keine endgültige Abgabe erfolgt ist, sondern die Lösung nach wie vor im Entwurfsmodus ist, so ist keine Abgabe im System gespeichert!

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint auf N5 bleibt geschlossen.

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet derzeit eingeschränkten Support und hat Montags bis Donnerstags von 10:00 - 14:00 geöffnet. Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienebestimmungen.

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell Montags bis Donnerstags von 9:00 - 13:00 Uhr und Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr geöffnet.