Nutzungsszenario: Bereits getaetigte Abgabe ueberarbeiten/en: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{translated page |origin=Nutzungsszenario: Bereits getätigte Abgabe überarbeiten |lang=en |translated title=Usage scenario: Revise already made submission }…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{translated page
 
{{translated page
|origin=Nutzungsszenario: Bereits getätigte Abgabe überarbeiten
+
|origin=Nutzungsszenario: Bereits getaetigte Abgabe ueberarbeiten
 
|lang=en
 
|lang=en
 
|translated title=Usage scenario: Revise already made submission
 
|translated title=Usage scenario: Revise already made submission

Aktuelle Version vom 21. Juli 2021, 12:01 Uhr

Die deutsche Version finden Sie auf der Seite Nutzungsszenario: Bereits getätigte Abgabe überarbeiten

This article explains how to use the Database activity to create a document store (e.g. for fees) for participants.


What needs to be done?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Edit solution
  • Submit task

Step-by-step instructions[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • This is related to the settings made by the course management for the delivery. By default, editing is possible by clicking on Edit solution. Editing is possible until the due date.
Überarbeiten 1.png


  • If this button does not appear, this has been prevented by a setting from the course management. In this case you have to ask the course administration if they would put the already made delivery back into the draft mode. With this setting option the interface for submitting exercises looks like this:
Überarbeiten2.png


  • The solution can be edited by clicking on Edit Solution until the due date (draft status). After clicking on Submit task the processing is no longer possible.
    • Attention: If no final submission has been made by the due date, but the solution is still in draft mode, no submission is saved in the system!

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.