Nutzungsszenario: Nutzung des Bewertungsworkflows: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{article
 
{{article
 
|type=Anleitung
 
|type=Anleitung
|service=Service:Moodle,
+
|service=Service:Moodle
 
|targetgroup=Angestellte, Gäste,
 
|targetgroup=Angestellte, Gäste,
|hasdisambig=Nein
+
|hasdisambig=Ja
 +
|disambiguation=Nutzungsszenarien in PANDA
 
}}
 
}}
 
{{Search engine parameters‏‎
 
{{Search engine parameters‏‎

Version vom 2. August 2018, 07:49 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Nutzungsszenario: Nutzung des Bewertungsworkflows

For other articles about this topic, see Nutzungsszenarien in PANDA

Dieser Artikel erläutert, wie Sie den Bewertungsworkflow für eine schrittweise Bewertung nutzen können.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bewertungsworkflow verwenden
  • In Bewertungsübersicht in Spalte Status verschiedene Modi auswählen

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bei den Einstellungen einer Übung lässt sich mittels BewertungBewertungsworkflow verwendenJa der Bewertungsworkflow aktivieren.
Bewertungsworkflow aktivieren


  • Durch Aktivierung ist es möglich in der Bewertungsübersicht unter Alle Abgaben anzeigen in der Spalte Status folgende Modi anzugeben:
    • Unbewertet - noch keine Bewertung erfolgt
    • In Bewertung - Abgabe wird (zum ersten Mal) korrigiert
    • Bewertung abgeschlossen - 1. Korrektor fertig
    • Wird überprüft - sinnvoll falls ein 2. Korrektor benötigt wird
    • Fertig zur Freigabe - 2. Korrektor fertig
    • Freigegeben - Bewertung wurde dem Studierenden freigegeben
Bewertungsworklow Statusanzeige


  • Durch den Bewertungsworkflow ist es unter anderem möglich Abgaben zu verwalten, die stets eine Zweitkorrektur erfordern oder aber das Bewerten von bereits endgültig abgegebenen Abgaben ohne direkt die Bewertung zu veröffentlichen.


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.