Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Siehe auch)
(Siehe auch)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 27. Juli 2021, 11:32 Uhr

Information
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Verschiedenes
Interessant für Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: PAUL-Support

Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Störungsmeldungen und Weiterleitung

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul-Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-Mail schreiben für unser Ticketsystem

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de

Siehe auch


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint auf N5 bleibt geschlossen.

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet derzeit eingeschränkten Support und hat Montags bis Donnerstags von 10:00 - 14:00 geöffnet. Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienebestimmungen.

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell Montags bis Donnerstags von 9:00 - 13:00 Uhr und Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr geöffnet.