PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = Alle | service = Verschiedenes | targetgroup = Angestellte, Studierende | type = Information }} {{draft}}“)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox article
+
{{article
 
| os = Alle
 
| os = Alle
| service = Verschiedenes
+
| service = Paul-Support
 
| targetgroup = Angestellte, Studierende  
 
| targetgroup = Angestellte, Studierende  
 
| type = Information
 
| type = Information
 
}}
 
}}
  
{{draft}}
+
Der Service ''PAUL-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
 +
==Was ist zu tun?==
 +
*Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
 +
*E-Mail schreiben
 +
==Schritt-für-Schritt-Anleitung==
 +
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 +
Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 +
===Beratung von Studierenden===
 +
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
 +
===E-Mail schreiben für unser Ticketsystem===
 +
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de]
 +
==Siehe auch==
 +
* Weitere Informationen: https://paul.uni-paderborn.de/ (Login nötig)
 +
* Erläuterungen: https://www.uni-paderborn.de/paul/

Version vom 27. Juli 2021, 11:32 Uhr

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: PAUL-Support

Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul-Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-Mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.