PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

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==Was ist zu tun ?==
 
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*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
 
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*Ticketsystem verwenden
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==Schritt für Schritt Anleitung==
 
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=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
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===Beratung von Studierenden===
 
===Beratung von Studierenden===
 
Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café
 
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===Ticketsystem===
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===E-mail schreiben für unser Ticketsystem===
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem
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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de]
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
Weitere Informationen:[http://paul.uni-paderborn.de/ http://paul.uni-paderborn.de/](login) und  [http://www.uni-paderborn.de/paul/ http://www.uni-paderborn.de/paul/] (Erläuterungen)
 
Weitere Informationen:[http://paul.uni-paderborn.de/ http://paul.uni-paderborn.de/](login) und  [http://www.uni-paderborn.de/paul/ http://www.uni-paderborn.de/paul/] (Erläuterungen)

Version vom 5. Februar 2014, 15:15 Uhr

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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken paul@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

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