RIS FAQ

IMT HilfeWiki - das Wiki
Version vom 12. März 2018, 11:32 Uhr von Noethen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=FAQ |service=Service:RIS, |targetgroup=Angestellte, |hasdisambig=Nein }} == Duplikate == Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicke…“)

Allgemeine Informationen
FAQ
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikatiions-Ids zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Publikationen können im RIS Projekten zugeordnet werden. Diese legen wir gerne für Sie an. In der Regel sollte es sich hierbei um ein gefördertes Projekt handeln. Folgende Daten können zu einem Projekt erfasst werden - teilen Sie uns diese bitte per Mail an imt@upb.de mit:

Name*
Acronym
Alternative Name
URL
Grant Number
Description
Start Date
End Date
Affiliation
Coordinator
Designated Editor
Principal Investigator
Members
Cooperators
Funder
Funded
Call Identifier 

* = Pflichtangabe

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.