![]() | Sie sind aus den folgenden Gründen nicht berechtigt, diese Seite bearbeiten: |
-
Sie sind nicht angemeldet oder haben nicht die nötigen Berechtigungen. Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Benutzer, IMT Botbot, IMT-Mitarbeiter, HilfeWiki Moderator, HilfeWiki Administrator“ angehören. - Diese Seite unterliegt einer Halbsperrung. Sie kann nur von registrierten Benutzern bearbeitet werden.
Warum ist diese Seite geschützt?
- Auf öffentlichen Wikis können die meinsten Seiten von jedem auch anonym bearbeitet werden. Wir haben uns jedoch entschieden, dass Seiten nur von angemeldeten Benutzern bearbeitet werden können. Bitte melden Sie sich an.
- Der Grund für den Seitenschutz kann im Seitenschutz-Logbuch eingesehen werden. Falls dort kein entsprechender Eintrag zu finden ist, dürfte die Seite verschoben worden sein, nachdem sie geschützt worden ist.
Was können Sie tun?
- Falls Sie einen Account besitzen, melden Sie sich an. Falls Sie noch keinen Account haben, können Sie sich einen erstellen.
- Diskutieren Sie mit anderen Nutzern über diese Seite
- Für Seiten, die einem Verschiebeschutz unterliegen, kontaktieren Sie bitte einen Administrator.
- Erbitten Sie Aufhebung des Seitenschutzes.
- Besuchen Sie die Hilfeseiten und erfahren Sie mehr über das Arbeiten in diesem Wiki.
- Falls Sie einen Fehler gefunden haben oder einen einen Änderungsvorschlag übermitteln wollen, klicken Sie bitte auf den Knopf weiter unten und folgen Sie den Anweisungen. Angemeldete Nutzer können dann die Änderungen für Sie vornehmen. Bitte besuchen Sie zuvor die Diskussionsseite um zu überprüfen, ob das entsprechende Thema schon besprochen wird.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:
Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 • Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 • E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT
Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support
Mo | Di-Do | Fr | |
Vor-Ort-Support | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr | |
Telefonsupport | 08:30-16 Uhr | 08:30-14 Uhr |
Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.
Abgerufen von „https://hilfe.uni-paderborn.de/Serverzertifikate_erstellen“