Signierte E-Mails

IMT HilfeWiki - das Wiki
Version vom 29. März 2019, 15:33 Uhr von Beyonder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Mail,Service:Exchange |targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste |hasdisambig=Nein }} Diese Anleitung infomriert ü…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceExchange und Mail
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Signierte E-Mails

Diese Anleitung infomriert über den Nutzen und die Erkennung von signierten E-Mails.

Signierte E-Mails[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was ist eine signierte E-Mail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie erkennt man signierte E-Mails?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Outlook
  • Thunderbird
  • Apple-Mail
  • iOS-Mail
  • Android Standard-Mail

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.