Single-Sign-On einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{disambiguate}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{article
 +
|type=Anleitung
 +
|os=Windows 10,Windows 11
 +
|hasdisambig=Nein
 +
}}
 
{{disambiguate}}
 
{{disambiguate}}

Version vom 1. Juni 2022, 08:38 Uhr

Anleitung
Microsoft Windows Microsoft Windows
Informationen
BetriebssystemWindows 10 und Windows 11
Servicekeine
Interessant fürStudierende, Angestellte und Gäste
Windows Portalseite

no displaytitle found: Single-Sign-On einrichten

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemLinux, MacOS 12 (Monterey), MacOS 13 (Ventura), MacOS 14 (Sonoma), MacOS X 10.10 (Yosemite), MacOS X 10.6 (Snow Leopard), MacOS X 10.7 (Lion), MacOS X 10.8 (Mountain Lion), Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows 8, Windows Vista und Windows XP
ServiceAnmeldedienst und Apple-Support
Interessant fürAngestellte, Bereiche, Besucher, Gäste und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Single-Sign-On einrichten

Folgende Artikel behandeln dieses Thema:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.