TYPO3 Umstellung von TYPO3 Kalender (cal) auf Nachrichten-Termine: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 11: Zeile 11:
 
Nutzen Sie die vorhandenen Seiten und erstellen Sie dort zunächst die notwendigen Plugins, wie unter "[[TYPO3 Nutzung der Erweiterung Nachrichten-System für die Anzeige von Terminen]]" angegeben.
 
Nutzen Sie die vorhandenen Seiten und erstellen Sie dort zunächst die notwendigen Plugins, wie unter "[[TYPO3 Nutzung der Erweiterung Nachrichten-System für die Anzeige von Terminen]]" angegeben.
  
Übertragen Sie dann die vorhanden Termine per Copy&Paste in Nachrichten-Termin-Datensätze.
+
Übertragen Sie dann die vorhandenen Termine per Copy & Paste in Nachrichten-Termin-Datensätze.
  
 
Deaktivieren Sie im Anschluss die alten Plugins auf den Listen- und Detailsansichtsseiten. Prüfen Sie dann, ob alles wie gewünscht funktioniert. Anschließend können Sie die alten Plugins löschen.
 
Deaktivieren Sie im Anschluss die alten Plugins auf den Listen- und Detailsansichtsseiten. Prüfen Sie dann, ob alles wie gewünscht funktioniert. Anschließend können Sie die alten Plugins löschen.

Version vom 29. März 2021, 13:16 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTYPO3
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: TYPO3 Umstellung von TYPO3 Kalender (cal) auf Nachrichten-Termine

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nutzen Sie die vorhandenen Seiten und erstellen Sie dort zunächst die notwendigen Plugins, wie unter "TYPO3 Nutzung der Erweiterung Nachrichten-System für die Anzeige von Terminen" angegeben.

Übertragen Sie dann die vorhandenen Termine per Copy & Paste in Nachrichten-Termin-Datensätze.

Deaktivieren Sie im Anschluss die alten Plugins auf den Listen- und Detailsansichtsseiten. Prüfen Sie dann, ob alles wie gewünscht funktioniert. Anschließend können Sie die alten Plugins löschen.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-15 Uhr 08:30-13 & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.