TYPO3 - Veranstaltungen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox article | os = Alle, Android 2.3 (Gingerbread), Android 3 (Honeycomb), Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), Android 4.1-4.3 (Jelly Bean), Android 4.4 (K…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox article
 
{{Infobox article
| os = Alle, Android 2.3 (Gingerbread), Android 3 (Honeycomb), Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), Android 4.1-4.3 (Jelly Bean), Android 4.4 (KitKat), Any, Blackberry 10, Linux, MacOS X 10.6 (Snow Leopard), MacOS X 10.7 (Lion), MacOS X 10.8 (Mountain Lion), Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows Phone 8.1, iOS 4, iOS 5, iOS 6, iOS 7, iOS 8, Blackberry 10<!-- one or many operating systems, the acticle is written for. please choose only options from the same os family. for a common article choose any. this is also the default, if os is left empty or is omitted -->
+
| os = Alle
| service = Any, <!--AV-Studiobetrieb, Blogs, Brenndienst, CA, Cloudcomputing, Datensicherung, Digitale Fotografie, Dreamspark, Druckdienst, Endgerätesupport, Exchange, Forum, Hardwareverkauf, Identitätsmanagement, KoaLA, Lernort Medien (mit Tutorenbetreuung), MSOPB, MS HUP, Mail, Mailinglisten, Medienarbeitsplätze, Medienausleihe, Medienkonvertierung, Medienmitschnitte, Medienpraktische Lehre, Medientechnik in Veranstaltungsräumen, Medientechnische Beratung, Medientechnische Produktionsunterstützung, Medientechnischer Veranstaltungsservice, Netzbetrieb, Netzwerkspeicher, Paul-Support, Raumbuchungssystem, Sharepoint, Software, Sophos, Streaming Media, Typo3, Uni-Account, Veranstaltungsaufzeichnung eLectures, Verschiedenes, Video und Audioproduktion, Video und Web-Conferencing, WLAN, Wiki ---- one or many services, the acticle is written for. for a common article choose any. this is also the default, if service is left empty or is omitted -->
+
| service = Typo3
| targetgroup = Angestellte, Bereiche, Besucher, Gäste, Studierende<!-- targetgroup(s), the acticle is written for. if left empty, default is Angestellte, Gäste, Studierende -->
+
| targetgroup = Angestellte, Bereiche, Studierende
| type = Anleitung, FAQ, Information, Policy<!-- please pick one and only one -->
+
| type = Anleitung
| disambiguation = <!-- <NAME OF DISAMBIGUATION PAGE. Left empty or omitted if none> ---- if there are multiple aricles for a certain how-to (eg. eduroam (windows 7), eduroam (windows 8) etc.), please create a disambiguation page for the topic and put the name of that page here. leave empty if none disambiguation present -->
+
| disambiguation =  
 
}}
 
}}
  

Version vom 30. Juni 2015, 09:47 Uhr

Vorlage:Infobox article

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Stichpunktartige Auflistung
  • aller Arbeitsschritte

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder Arbeitschritt wird hier genau erklärt

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiter interessante Artikel verlinken


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.