Uniweite Verfahren: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Dienstliste ==
 
== Dienstliste ==
  
* [[Dienstausweis beantragen]]
+
* '''Dienst der UB'''
* [[Nutzung des digitalen 3G-Nachweises]]
+
** [[Dienstausweis beantragen]]
* [[Nutzung der 3G-Management-App]]
+
* '''3G - Dienste'''
 +
** [[Nutzung des digitalen 3G-Nachweises]]
 +
** [[Nutzung der 3G-Management-App]]
  
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 20. Oktober 2021, 15:38 Uhr

Was sind Uniweite Verfahren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darunter verstehen wir Dienste, die nicht vom IMT betreut werden. Wir mögen zuarbeiten, aber sie unterliegen nicht unserer Verantwortung.
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, allerdings liegen die Herstellung und Ausgabe nicht beim IMT selbst.

Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und mehr, die wir keinem der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.


Dienstliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.