Allgemeine Informationen zum Personenmanager: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Personen-Profilmanager der Universität Paderborn ermöglicht es, Angaben zu dort eingetragenen Personen (Kontaktinformationen, persönliche Informationen, Aktivitäten in Forschung, Lehre und Transfer sowie Auszeichnungen) an einer Stelle und mit einem Tool zu verwalten. Mit Hilfe von Filtern können aus den eingetragenen Daten Auszüge für die Darstellung auf den Webseiten der Universität Paderborn erstellt werden. Für die Darstellung auf den Webseiten können unterschiedliche Inhaltselemente verwendet werden. Mehr dazu finden Sie unter [[TYPO3]].
  
<!-- Entweder draft mit fertigem Inhalt -->
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Die Eingabe der meisten Daten im Personenmanager sind optional und freiwillig. Viele Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail, Raum, Funktion) können auch von dazu bevollmächtigten Personen des jeweiligen Bereiches eingetragen und im Web veröffentlicht oder für Mailing-Listen u. ä. genutzt werden.
{{draft}}
 
  
Der Personenmanager der Universität Paderborn (vgl. zum Eintrag von Einzelpersonen https://hilfe.uni-paderborn.de/Webanwendung_Personenmanager) ermöglicht es, die Angaben zu allen Personen, die dort eingetragen sind, zentral zu verwalten, mit Hilfe von Filtern Auszüge zu erstellen und diese z. B. für die Darstellung im Web zu nutzen, sei es mittels Kontaktboxen (vgl. https://hilfe.uni-paderborn.de/TYPO3_Kontaktbox_einf%C3%BCgen), sei es mittels Kontaktlisten einzelner Bereiche (vgl. https://hilfe.uni-paderborn.de/TYPO3_Bereichskontaktliste_einf%C3%BCgen). Die Eingabe ist bezüglich der meisten Daten im Personenmanager optional und freiwillig; einige Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail, Raum, Funktion) dürfen jedoch auch von dazu bevollmächtigten Personen des jeweiligen Bereiches eingetragen und im Web veröffentlicht oder für Mailing-Listen u. ä. genutzt werden.
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Der Personen-Profilmanager macht somit die mehrfache Pflege von Personendaten an unterschiedlichen Stellen im Web oder in dezentralen Datenbanken o. ä. überflüssig, verhindert bei konsequenter Nutzung widersprüchliche Angaben an verschiedenen Stellen, die aufgrund mangelnder Pflege der Angaben auftreten können, und erleichtert im Zusammenspiel mit TYPO3 die Darstellung der Personendaten nach innen und nach außen.
Der zentrale Personenmanager macht die mehrfache Pflege von Personendaten an diversen Stellen im Web oder in dezentralen Datenbanken o. ä. überflüssig, verhindert bei konsequenter Nutzung widersprüchliche Angaben an verschiedenen Stellen, die aufgrund mangelnder Pflege der Angaben auftreten können, und erleichtert im Zusammenspiel mit Typo3 die Darstellung der Personendaten nach innen und nach außen.
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Im Folgenden werden die Nutzung von Profilbeschreibungen und -seiten, Kontaktdaten von Personen und Bereichen kurz beschrieben und auf die detaillierten Anleitungen verwiesen.<br>
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<u>'''Profilseiten'''</u> werden mit dem Daten aus dem Personen-Profilmanager automatisch generiert, ersetzen in Zukunft komplett die ausführlichen Personenboxen und sehen grundsätzlich folgendermaßen aus (hier ein Beispiel):
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* [https://www.uni-paderborn.de/person/14924 https://www.uni-paderborn.de/person]
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Im folgenden finden Sie ergänzend einige Screenshots zu einer Musterperson:
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<gallery mode="slideshow" heights=200px>
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Datei:Personenmanager-profilseite-01.png|Profilbild
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Datei:Personenmanager-profilseite-02.png|Kontaktinformationen
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Datei:Personenmanager-profilseite-03.png|Lebenslauf zum Ausklappen
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Datei:Personenmanager-profilseite-04.png|Forschungsschwerpunkte
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===<u>Kontaktdaten</u>===
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Sie können im Personenmanager Ihre Kontaktdaten hinterlegen und Ihre Webauftritte verlinken. Zur Verfügung stehen unter anderem:
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* ORCID-iD
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* Links zu Academia, Google Scholar, ResearchGate
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* Links zu Instagram, Twiter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing, TikTok, GitHub, GitLab, GitLab UPB
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Besonderheit für (Gast) Professor*innen: Falls Sie mehrere Arbeitsbereiche eingetragen haben, markieren Sie hier  <span style="color:red">unbedingt</span> Ihren primären Arbeitsbereich als primäre Affiliation. Diese wird dann auf Ihrer Profilseite als primäre Zugehörigkeit angezeigt.
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Mehr dazu unter [[Personenmanager_-_Arbeitsbereich_eintragen/aendern]]
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Die <u>'''Kontaktdaten von Bereichen'''</u> können durch entsprechend berechtigte Redakteur*innen ergänzt werden um:
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* Links des Bereiches zu Instagram, Twiter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing, TikTok, WhatsApp
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* Strukturierte Öffnungszeiten / Sprechstunden des Bereichs
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*  Gebäude oder Raumbezeichnung
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* Büro / Raumbezeichnung
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Mehr dazu unter [[Personenmanager_-_Person_zu_einem_Bereich_hinzufuegen]]
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===<u>Profilbeschreibungen</u> ===
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Über die Profilbeschreibungen können Sie Kurzinformationen zu Ihrer Person, Ihrer Forschung und Ihrer Lehre platzieren. Bitte achten Sie hier auf die notwendige Eingabe von deutschen '''und''' englischen Texten. Folgende Felder können mit Kurzinformationen gefüllt werden:
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* Zitat für den Abschnit "Zur Person" (optional)
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** Hier könnte ein Zitat / Mission Statement stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation erlebbar macht.
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* Kurzprofil (optional)
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** Ein kurzer Einleitungstext zu Ihrem Forschungsprofil. Wer sind Sie? Stellen Sie sich vor. (Im Anschluss dieser Einleitung wird Ihr Lebenslauf beschrieben). Sie können auch auf einen externen CV (bspw. in sciebo) verlinken.
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* Zitat für den Abschnit "Forschung" (optional)
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** Hier könnte ein weiteres Zitat stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation zur Forschung erlebbar macht.
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* Forschungsschwerpunkte  <span style="color:red">(Notwendig)</span>
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**Hier sollten Sie Ihre Forschungsschwerpunkte in einer Übersicht beschreiben. Wählen Sie dazu zum Beispiel ein Listen-Format bspw. mit Bullet-Points. Zusätzlich können Sie optional weiter unten Schlagworte hinzufügen, wie zum Beispiel Fachwörter, Marketing-Begriffe und Themen, zu denen Sie gefunden werden möchten.
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* Zitat für den Abschnit "Lehre" (optional)  
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*: Hier könnte ein weiteres Zitat stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation zur Lehre erlebbar macht.
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* Schwerpunkt in der Lehre (optional)
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** Beschreiben Sie hier Ihren Lehrfokus in wenigen Sätzen.
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* Weitere Lehraktivitäten (optional)
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** Beschreiben Sie hier weitere Lehraktivitäten. Informationen Ihrer laufenden Lehrveranstaltungen stellen wir automatisch aus den Daten von PAUL auf Ihrem Profil dar.
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* Transfer
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** Beschreiben Sie hier Ihre Themen im Bereich Transfer in wenigen Sätzen.
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Desweiteren können Sie auch eigene Felder mit Kurzbeschreibungen anlegen.
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Mehr dazu unter [[Personenmanager - Profilbeschreibung editieren]]
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==<u>Projekte</u>==
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Projekte in der Projektdatenbank können im Projektanzeiger (<nowiki>https://sp.uni-paderborn.de</nowiki>) bearbeitet werden. Die laufenden Projekte werden auf Ihrer Personen-/Profilseite automatisert angezeigt. Sie können wie bei Publikationen 5 Projekte besonders hervorheben. Wenn Sie diese Option wählen, werden diese auf der Prüfilseite als '''"Ausgewählte Projekte"''' dargestellt. Von zentraler Seite wurden bisher große Verbundprojekte in die Projektdatenbank eingetragen. Weitere Projekte tragen wir gern ein. Bitte wenden Sie sich an das [mailto:imt@upb.de IMT] und teilen Sie uns die Grunddaten mit (Titel, verantwortliche Person(en), Laufzeit, Förderung durch …) mit. Zur Darstellung von Projekten auf Ihren Webseiten verwenden Sie das PlugIn ???
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Weitere Informationen zum Projektanzeiger finden Sie aktuell unter [[RIS FAQ]]
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==<u>Publikationen</u>==
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Ihre Publikationen können Sie zentral in [[RIS]] pflegen und über den Personenmanager die bis zu 5 wichtigsten Publikationen auswählen.<br>Sie werden auf der Profilseite unter '''"Ausgewählte Publikationen"''' angezeigt. Falls Sie keine Publikationen auswählen, werden Ihre 5 neuestens Publikationen angezeigt. Zur Darstellung Ihrer Publikationen auf anderen Webseiten verwenden Sie das PlugIn ????
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Mehr dazu unter
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* [[RIS]]
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* [[Personenmanager - Publikationsliste editieren]]
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==<u>Lebenslauf</u>==
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Sie können im Personenmanager einen ausführlichen Lebeanslauf pflegen. Ihre Daten zum Curriculum Vitae können Sie gliedern und folgenden Kategorien zuordnen:
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* Ausbildung und Wissenschaftliche Karriere
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* Auszeichnungen
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* Künstlerische-wissenschaftliche Leistungen
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* Wissenschaftliches Engagement
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** Organisation wissenschaftlicher Veranstaltungen
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** Mitwirkung in Wissenschaftsorganisationen
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** Editorial Boards und Herausgebertätigkeiten
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** Mitgliedschaften in Wissenschaftsgesellschaften
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<span style="color:red">Sie sollten die Zuordnung unbedingt vornehmen, da nicht zugeordnete Einträge auf der Profilseite nicht angezeigt werden.</span>
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Mehr dazu unter [[Personenmanager - Lebenslauf editieren]]
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==Siehe auch==
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* [[Personenmanager]]
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* [[RIS]]
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* [[TYPO3]]

Aktuelle Version vom 12. Januar 2024, 14:53 Uhr

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePersonenmanager
Interessant fürAngestellte und Bereiche
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Allgemeine Informationen zum Personenmanager

Der Personen-Profilmanager der Universität Paderborn ermöglicht es, Angaben zu dort eingetragenen Personen (Kontaktinformationen, persönliche Informationen, Aktivitäten in Forschung, Lehre und Transfer sowie Auszeichnungen) an einer Stelle und mit einem Tool zu verwalten. Mit Hilfe von Filtern können aus den eingetragenen Daten Auszüge für die Darstellung auf den Webseiten der Universität Paderborn erstellt werden. Für die Darstellung auf den Webseiten können unterschiedliche Inhaltselemente verwendet werden. Mehr dazu finden Sie unter TYPO3.

Die Eingabe der meisten Daten im Personenmanager sind optional und freiwillig. Viele Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail, Raum, Funktion) können auch von dazu bevollmächtigten Personen des jeweiligen Bereiches eingetragen und im Web veröffentlicht oder für Mailing-Listen u. ä. genutzt werden.

Der Personen-Profilmanager macht somit die mehrfache Pflege von Personendaten an unterschiedlichen Stellen im Web oder in dezentralen Datenbanken o. ä. überflüssig, verhindert bei konsequenter Nutzung widersprüchliche Angaben an verschiedenen Stellen, die aufgrund mangelnder Pflege der Angaben auftreten können, und erleichtert im Zusammenspiel mit TYPO3 die Darstellung der Personendaten nach innen und nach außen.

Im Folgenden werden die Nutzung von Profilbeschreibungen und -seiten, Kontaktdaten von Personen und Bereichen kurz beschrieben und auf die detaillierten Anleitungen verwiesen.

Profilseiten werden mit dem Daten aus dem Personen-Profilmanager automatisch generiert, ersetzen in Zukunft komplett die ausführlichen Personenboxen und sehen grundsätzlich folgendermaßen aus (hier ein Beispiel):

Im folgenden finden Sie ergänzend einige Screenshots zu einer Musterperson:


Kontaktdaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie können im Personenmanager Ihre Kontaktdaten hinterlegen und Ihre Webauftritte verlinken. Zur Verfügung stehen unter anderem:

  • ORCID-iD
  • Links zu Academia, Google Scholar, ResearchGate
  • Links zu Instagram, Twiter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing, TikTok, GitHub, GitLab, GitLab UPB

Besonderheit für (Gast) Professor*innen: Falls Sie mehrere Arbeitsbereiche eingetragen haben, markieren Sie hier unbedingt Ihren primären Arbeitsbereich als primäre Affiliation. Diese wird dann auf Ihrer Profilseite als primäre Zugehörigkeit angezeigt.

Mehr dazu unter Personenmanager - Arbeitsbereich und Kontaktdaten

Die Kontaktdaten von Bereichen können durch entsprechend berechtigte Redakteur*innen ergänzt werden um:

  • Links des Bereiches zu Instagram, Twiter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing, TikTok, WhatsApp
  • Strukturierte Öffnungszeiten / Sprechstunden des Bereichs
  • Gebäude oder Raumbezeichnung
  • Büro / Raumbezeichnung

Mehr dazu unter Personenmanager - Bereich verwalten

Profilbeschreibungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über die Profilbeschreibungen können Sie Kurzinformationen zu Ihrer Person, Ihrer Forschung und Ihrer Lehre platzieren. Bitte achten Sie hier auf die notwendige Eingabe von deutschen und englischen Texten. Folgende Felder können mit Kurzinformationen gefüllt werden:

  • Zitat für den Abschnit "Zur Person" (optional)
    • Hier könnte ein Zitat / Mission Statement stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation erlebbar macht.
  • Kurzprofil (optional)
    • Ein kurzer Einleitungstext zu Ihrem Forschungsprofil. Wer sind Sie? Stellen Sie sich vor. (Im Anschluss dieser Einleitung wird Ihr Lebenslauf beschrieben). Sie können auch auf einen externen CV (bspw. in sciebo) verlinken.
  • Zitat für den Abschnit "Forschung" (optional)
    • Hier könnte ein weiteres Zitat stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation zur Forschung erlebbar macht.
  • Forschungsschwerpunkte (Notwendig)
    • Hier sollten Sie Ihre Forschungsschwerpunkte in einer Übersicht beschreiben. Wählen Sie dazu zum Beispiel ein Listen-Format bspw. mit Bullet-Points. Zusätzlich können Sie optional weiter unten Schlagworte hinzufügen, wie zum Beispiel Fachwörter, Marketing-Begriffe und Themen, zu denen Sie gefunden werden möchten.
  • Zitat für den Abschnit "Lehre" (optional)
    Hier könnte ein weiteres Zitat stehen, das in wenigen überzeugenden Sätzen Ihre Motivation zur Lehre erlebbar macht.
  • Schwerpunkt in der Lehre (optional)
    • Beschreiben Sie hier Ihren Lehrfokus in wenigen Sätzen.
  • Weitere Lehraktivitäten (optional)
    • Beschreiben Sie hier weitere Lehraktivitäten. Informationen Ihrer laufenden Lehrveranstaltungen stellen wir automatisch aus den Daten von PAUL auf Ihrem Profil dar.
  • Transfer
    • Beschreiben Sie hier Ihre Themen im Bereich Transfer in wenigen Sätzen.

Desweiteren können Sie auch eigene Felder mit Kurzbeschreibungen anlegen.

Mehr dazu unter Personenmanager - Profilbeschreibung editieren

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Projekte in der Projektdatenbank können im Projektanzeiger (https://sp.uni-paderborn.de) bearbeitet werden. Die laufenden Projekte werden auf Ihrer Personen-/Profilseite automatisert angezeigt. Sie können wie bei Publikationen 5 Projekte besonders hervorheben. Wenn Sie diese Option wählen, werden diese auf der Prüfilseite als "Ausgewählte Projekte" dargestellt. Von zentraler Seite wurden bisher große Verbundprojekte in die Projektdatenbank eingetragen. Weitere Projekte tragen wir gern ein. Bitte wenden Sie sich an das IMT und teilen Sie uns die Grunddaten mit (Titel, verantwortliche Person(en), Laufzeit, Förderung durch …) mit. Zur Darstellung von Projekten auf Ihren Webseiten verwenden Sie das PlugIn ???


Weitere Informationen zum Projektanzeiger finden Sie aktuell unter RIS FAQ

Publikationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihre Publikationen können Sie zentral in RIS pflegen und über den Personenmanager die bis zu 5 wichtigsten Publikationen auswählen.
Sie werden auf der Profilseite unter "Ausgewählte Publikationen" angezeigt. Falls Sie keine Publikationen auswählen, werden Ihre 5 neuestens Publikationen angezeigt. Zur Darstellung Ihrer Publikationen auf anderen Webseiten verwenden Sie das PlugIn ????

Mehr dazu unter

Lebenslauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie können im Personenmanager einen ausführlichen Lebeanslauf pflegen. Ihre Daten zum Curriculum Vitae können Sie gliedern und folgenden Kategorien zuordnen:

  • Ausbildung und Wissenschaftliche Karriere
  • Auszeichnungen
  • Künstlerische-wissenschaftliche Leistungen
  • Wissenschaftliches Engagement
    • Organisation wissenschaftlicher Veranstaltungen
    • Mitwirkung in Wissenschaftsorganisationen
    • Editorial Boards und Herausgebertätigkeiten
    • Mitgliedschaften in Wissenschaftsgesellschaften

Sie sollten die Zuordnung unbedingt vornehmen, da nicht zugeordnete Einträge auf der Profilseite nicht angezeigt werden.

Mehr dazu unter Personenmanager - Lebenslauf editieren

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

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