Zoom: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{service portal |targetgroup=Angestellte, Gäste, Studierende |description=Zoom ist ein leistungsstarkes Videokonferenztool, das Konferenzen mit bis zu 300 Te…“)
 
Zeile 30: Zeile 30:
 
{{Service portal listing|type=Anleitung}}
 
{{Service portal listing|type=Anleitung}}
  
 +
<!--
 
== Generelle Informationen ==
 
== Generelle Informationen ==
 
{{Service portal listing|type=Information, Policy, FAQ}}
 
{{Service portal listing|type=Information, Policy, FAQ}}
 +
-->
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[Videokonferenz]]
 
* [[Videokonferenz]]

Version vom 11. Februar 2021, 10:53 Uhr

Zoom
Ein Dienst des IMT
Logo Zoom.png
Zoom
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer
Zoom ist ein leistungsstarkes Videokonferenztool, das Konferenzen mit bis zu 300 Teilnehmern unterstützt. Zoom ist eine Software der US-amerikanischen Fa. Zoom Video Communications, Inc.

Hier finden Sie alle Artikel des IMTs zur Software Zoom, der US-amerikanischen Fa. Zoom Video Communications, Inc..

Bitte beachten Sie folgenden Beschluss des Präsidiums der Universität Paderborn:

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Zoom - Anmeldung Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Nutzung von Zoom Rooms Installationen Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Registrierung (für Veranstalter*innen) Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Sicherheit und Datenschutz Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Veranstaltung aufzeichnen Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Veranstaltung durchführen Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Veranstaltung planen und anlegen Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Verschlüsselung (Ende-zu-Ende) nutzen Alle AngestellteGästeStudierende


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.