Ticketsystem - Sammelaktionen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
 
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
  
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 01.png|links|mini|ohne|650px]]
+
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 01.png|links|mini|ohne|850px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 02.png|links|mini|ohne|650px]]

Version vom 1. Juni 2024, 14:48 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Sammelaktionen

Kurzer Einleitungstext

Wozu wird eine Sammelaktion benötigt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Sammelaktion ist dazu da, um mit mehreren Tickets eine Aktion auf einmal durchzuführen. Es ist ein gutes Tool, um bei der Bearbeitung von Tickets Zeit zu sparen.

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Sammelaktion 01.png


Ticketsystem Sammelaktion 02.png


Ticketsystem Sammelaktion 03.png


Ticketsystem Sammelaktion 04.png


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.