Ticketsystem - Queues abonnieren: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 26. Juni 2024, 09:47 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Queues abonnieren

Sie können Queues für die Sie verantwortlich sind oder in denen Sie regelmäßig arbeiten abonnieren. Damit erhalten Sie eine Übersicht aller für Sie relevanten Tickets - auch über mehrere Queues hinweg. Außerdem können Sie Benachrichtigungen zu Tickets per E-Mail erhalten

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Relevante Queues abonnieren
  • Benachrichtigungen konfigurieren
  • Klicken Sie in den Bereich "Meine Queues" und markieren Sie die für Sie relevanten Queues.
  • Es reicht nicht die übergeordnete Queue auszuwählen, Sie müssen jede Queue einzeln hinzufügen.
  • Klicken Sie zum Abschluss rechts auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.

Benachrichtigungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wählen Sie die Situationen aus in denen Sie Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchten
  • Klicken Sie anschließend auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.

Meine Queues anzeigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Klicken Sie im oberen Band auf "Tickets"
  • Es werden alle Tickets angezeigt, Ihrer abonnierten Queues angezeigt.
  • Die Sortierung können Sie über "Ansicht nach..." ändern.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

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