Ticketsystem - Queues abonnieren: Unterschied zwischen den Versionen

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Sie können Queues für die Sie verantwortlich sind oder in denen Sie regelmäßig arbeiten abonnieren. Damit erhalten Sie eine Übersicht aller für Sie relevanten Tickets - auch über mehrere Queues hinweg. Außerdem können Sie Benachrichtigungen zu Tickets per E-Mail erhalten
 
Sie können Queues für die Sie verantwortlich sind oder in denen Sie regelmäßig arbeiten abonnieren. Damit erhalten Sie eine Übersicht aller für Sie relevanten Tickets - auch über mehrere Queues hinweg. Außerdem können Sie Benachrichtigungen zu Tickets per E-Mail erhalten
  
== Was ist zu tun? ==
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== Meine Queues ==
 
* Relevante Queues abonnieren
 
* Relevante Queues abonnieren
 
* Benachrichtigungen konfigurieren
 
* Benachrichtigungen konfigurieren
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* Klicken Sie in den Bereich '''"Meine Queues"''' und markieren Sie die für Sie relevanten Queues.
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* Es reicht nicht die übergeordnete Queue auszuwählen, Sie müssen jede Queue einzeln hinzufügen.
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* Klicken Sie zum Abschluss rechts auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen. <span style='font-size:25px;'>&#9989;</span>
  
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
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==Benachrichtigungen==
* Klicken Sie auf das runde Personen-Icon
+
* Wählen Sie die Situationen aus in denen Sie Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchten
* Klicken Sie auf persönliche Einstellungen
+
* Klicken Sie anschließend auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.<span style='font-size:25px;'>&#9989;</span>
  
=== Dabei sollten ===
+
== Meine Queues anzeigen==
Unterschritte
+
* Klicken Sie im oberen Band auf '''"Tickets"'''
 
+
* Es werden alle Tickets angezeigt, Ihrer abonnierten Queues angezeigt.
=== in sinnvolle Abschnitte ===
 
unterteilt werden
 
 
 
=== dazu nutzt man dann ===
 
Überschriften dritter Ordnung
 
 
 
=== Nebenbei ===
 
* Hier nochmal der Hinweis auf den Menüpunkt "Mitmachen" links im Hauptmenü, hinter dem sich wertvolle Anleitungen und Hinweise verstecken.
 
* Erfahrene Redakteure finden unterhalb der "Kategorie:Utility templates" interessantes Handwerkszeug für fortgeschrittene Textmanipulationen.
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
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* [[Ticketsystem]]

Aktuelle Version vom 26. Juni 2024, 09:48 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Queues abonnieren

Sie können Queues für die Sie verantwortlich sind oder in denen Sie regelmäßig arbeiten abonnieren. Damit erhalten Sie eine Übersicht aller für Sie relevanten Tickets - auch über mehrere Queues hinweg. Außerdem können Sie Benachrichtigungen zu Tickets per E-Mail erhalten

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Relevante Queues abonnieren
  • Benachrichtigungen konfigurieren
  • Klicken Sie in den Bereich "Meine Queues" und markieren Sie die für Sie relevanten Queues.
  • Es reicht nicht die übergeordnete Queue auszuwählen, Sie müssen jede Queue einzeln hinzufügen.
  • Klicken Sie zum Abschluss rechts auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.

Benachrichtigungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wählen Sie die Situationen aus in denen Sie Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchten
  • Klicken Sie anschließend auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.

Meine Queues anzeigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Klicken Sie im oberen Band auf "Tickets"
  • Es werden alle Tickets angezeigt, Ihrer abonnierten Queues angezeigt.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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