Ticket - Erzeugen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 12: Zeile 12:
 
Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets basierend auf Telefonanrufen zu erstellen. Die Ansicht zur Erstellung eines Telefon-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues Telefon-Ticket im Menü Tickets verfügbar.
 
Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets basierend auf Telefonanrufen zu erstellen. Die Ansicht zur Erstellung eines Telefon-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues Telefon-Ticket im Menü Tickets verfügbar.
  
[[Datei:Screenshot Ticket erzeugen 01.png|links|mini|ohne|700px|Besitzer ändern]]
+
[[Datei:Screenshot Ticket erzeugen 01.png|links|mini|ohne|700px|Telefon Ticket erzeugen]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
Zeile 20: Zeile 20:
 
Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets zu erstellen und an Kundenbenutzer zu senden. Die Ansicht zur Erstellung von E-Mail-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues E-Mail-Ticket im Menü Tickets verfügbar.
 
Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets zu erstellen und an Kundenbenutzer zu senden. Die Ansicht zur Erstellung von E-Mail-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues E-Mail-Ticket im Menü Tickets verfügbar.
  
[[Datei:Screenshot Ticket erzeugen 02.png|links|mini|ohne|700px|Besitzer ändern]]
+
[[Datei:Screenshot Ticket erzeugen 02.png|links|mini|ohne|700px|E-Mail Ticket erzeugen]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
 
Verweis auf „Ticket – Teilen“
 
Verweis auf „Ticket – Teilen“

Version vom 14. Oktober 2024, 09:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Erzeugen

Telefon-Ticket aufnehmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets basierend auf Telefonanrufen zu erstellen. Die Ansicht zur Erstellung eines Telefon-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues Telefon-Ticket im Menü Tickets verfügbar.

Telefon Ticket erzeugen



E-Mail-Ticket erzeugen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verwenden Sie diese Ansicht, um Tickets zu erstellen und an Kundenbenutzer zu senden. Die Ansicht zur Erstellung von E-Mail-Tickets ist unter dem Menüeintrag Neues E-Mail-Ticket im Menü Tickets verfügbar.

E-Mail Ticket erzeugen


Verweis auf „Ticket – Teilen“


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.