Ticket - Sichern: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)
 
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
== Alle Artikel/Notizen eines Tickets ==
 
== Alle Artikel/Notizen eines Tickets ==
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
 +
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 05.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>

Version vom 31. Oktober 2024, 18:21 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Sichern

Kurzer Einleitungstext

Einen Artikel des Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle Artikel/Notizen eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Screenshot Ticket sichern 01.png


Screenshot Ticket sichern 02.png


Screenshot Ticket sichern 03.png


Screenshot Ticket sichern 04.png


Screenshot Ticket sichern 05.png



🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.