Ablauf des Uni-Accounts: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{draft}}
 
{{draft}}
  
Sobald das IMT von Ende des Vertragsverhältnisses informiert wird erhält der Uni-Account Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in 2 Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
+
Sobald das IMT über Ende des Vertragsverhältnisses oder das Studienende informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. '''Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich'''. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:
  
  
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
==Mitarbeiter/Studenten==
 
==Mitarbeiter/Studenten==
*nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und KoaLA
+
*nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA
 
*nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts
 
*nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts
  

Version vom 13. Mai 2014, 12:42 Uhr

Vorlage:Infobox article

Sobald das IMT über Ende des Vertragsverhältnisses oder das Studienende informiert wird, erhält der Uni-Account-Inhaber eine Info-Mail über das Austrittsverfahren. Je nach Nutzergruppe ist dies unterschiedlich. Generell wird der Uni-Account nicht sofort gesperrt sondern jeweils in zwei Etappen. Diese gliedern sich wie folgt:



Mitarbeiter/Studenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • nach 3 Monaten erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen sind Mail, PAUL und koaLA
  • nach 12 Monaten erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts

Gäste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • nach 2 Wochen erfolgt die Sperrung diverser Dienste - nicht davon betroffen ist Mail
  • nach 4 Wochen erfolgt die Sperrung aller Dienste sowie die endgültige Löschung des Uni-Accounts

🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.