Hilfe:Überarbeitungshinweis erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
 
==OTRS-Ticket Link im Seitenfooter benutzen==
 
==OTRS-Ticket Link im Seitenfooter benutzen==
 
Im Footer eines Artikels befindet sich ein E-Mail Link, mit dessen Hilfe Sie ein OTRS Ticket erzeugen können. Geben Sie hier Hinweise für den 1st Level ein.
 
Im Footer eines Artikels befindet sich ein E-Mail Link, mit dessen Hilfe Sie ein OTRS Ticket erzeugen können. Geben Sie hier Hinweise für den 1st Level ein.
 +
 +
 +
[[Datei:Screenshot_OTRS_Ticket.png]]
  
 
==Manuelle Mail verfassen==
 
==Manuelle Mail verfassen==

Version vom 16. September 2013, 08:43 Uhr

Sie haben zwei Möglichkeiten Überarbeitungshinweise zu erstellen.

OTRS-Ticket Link im Seitenfooter benutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Footer eines Artikels befindet sich ein E-Mail Link, mit dessen Hilfe Sie ein OTRS Ticket erzeugen können. Geben Sie hier Hinweise für den 1st Level ein.


Screenshot OTRS Ticket.png

Manuelle Mail verfassen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Schreiben Sie eine Mail an imt@uni-paderborn.de mit Hinweise an den 1st Level.
  • Setzen Sie manuell eine Kennzeichnung auf der Seite ({{Revise}}, {{Faulty}}, etc.})
    • Bitte beachten Sie {{Faulty}} nur in berechtigten Fällen zu setzen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.